Neuigkeiten 2023


09.01.2023: Fritz vom Aryps unter "Deckrüden" eingefügt. Ich habe den jungen, triebigen Rüden meines Bruders zur Ausbildung übernommen. 

 




2022

27.11.2022: Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Nach dem plötzlichen Tod von Lennox, gibt es jetzt wieder gute Nachrichten. Seine Töchter Shiva, Elsa und Debbi haben sich super gezeigt. Nachdem Shiva am 26.11. eine souveräne Körung abgelegt hat, wurde sie heute in der Gebrauchshundklasse mit der Höchstbewertung Vorzüglich bewertet. Debbi konnte ebenfalls eine V-Bewertung erlangen. Elsa wurde erneut in der Jugendklasse ausgestellt und mit SG 2 bewertet.

Quinn erzielte bei hervorragender Präsentation ebenfalls die Höchstbewertung Vorzüglich. Jetzt lassen wir es etwas langsamer angehen und freuen uns auf eine besinnliche Adventszeit und die anstehende Winterpause.


04.11.2022: Gesundheitsergebnisse von Elsa eingefügt.


02.11.2022: Homepage überarbeitet. Neue Fotos eingefügt. Verkäufe und Deckrüden aktualisiert. 


Oktober 2022: Shiva legt ihre IGP 1 mit 91/91/83 ab. Debbi erreicht bei ihrer IGP 2 90/88 ohne Sitz/93 und wurde am 08.10. bei KM M. van Dorssen mit einem überzeugenden Schutzdienst und einem tollen Körbericht angekört.


Sommer 2022: Homepage komplett überarbeitet. Elsa legt eine souveräne Wesensbeurteilung ab und wird mit besten Prognosen hauptgeröntgt. Die SV Auswertung steht noch aus.

Debbi besteht ihre IGP 1 mit 82/93/98.